KW 09: Rainer auf Reisen

Montag – 28.02.22 – Das Ende einer Ära

Wie bereits berichtet hat Rainer seinen alten Wohnsitz endgültig verlassen und geht nun mit seinem Ford Ranger auf reisen.

Ansonsten hat er zwei Videos auf dem Hauptkanal hinterlassen. Einmal ein „Bin dann mal weg“-Video, wo er noch erklärt wann er annimmt das er auszieht und was alles darum passiert ist und er macht eine letzte Roomtour durch die Schanze, die wie immer aussieht als ob eine Bombe eingeschlagen hat.

Dienstag – 01.03.22 – Es geht wie gewohnt weiter

Rainer macht einen sehr kurzen Livestream von unterwegs. Dieser dauert etwas mehr als 12 Minuten und man hört wieder das übliche: Das die Haider mal wieder scheiße bauen und behaupten das Rainer, da sei wo er nicht sei. Also wieder nur Content rund um die Haider, um diese erneut zu provozieren.

Mittwoch – 02.03.22 – Communitybeitrag

Rainer postet von sich ein Bild das er im/am Rastplatz Zürich ist. Später tauchen dann Bilder via Twitter auf, dass er in Pottenstein an einer Tankstelle gesichtet wurde.

Donnerstag – 03.03.22 – Vlogs + Drache Läuft ist zurück

Über den Tag hinweg veröffentlicht Rainer zwei Vlogs. Es fällt dabei auf das er die Vlogs falsch nummeriert hat. Von Vlog#142 macht es einen Sprung auf Vlog#129 was auch später nicht mehr korrigiert wird. Im ersten neuen Vlog (#129) redet der Rainer darüber wie die Haider vermuten wo er sich befindet. Dies ist sehr witzig, weil das Video am Montag im Motel One gedreht wurde und er darüber lacht das man ihn nicht finden wird und wie dumm die Haider sind, während wir alle wissen das er am Montag Abend gefunden wurde und er dann das Motel verlassen hat. Dabei wird auch bekannt das Rainer das Zimmer bis Donnerstag eigentlich gebucht hatte.

Im Vlog#130 beschwert er sich dann, dass er gefunden wurde. Es wird schnell klar das Rainer wieder einmal nicht versteht das er durch seine Provokation „Die Schnitzeljagd“ anheizt.

Im „Drache Läuft“-Video wandert Rainer einfach durch einen Wald in Franken. Es wird schnell klar das aufgrund des erhöhten Gewichts sehr schnell aus Atem ist. Auch hat Rainer kein festes Schuhwerk dabei, was das wandern dann noch zusätzlich erschwert.

Freitag – 04.03.22 – Vlog + Drache Läuft

Im Vlog erzählt er, dass er wieder zurück im selben Wald ist um die Teufelshöhle zu besuchen. Da Rainer allerdings noch nicht länger als 14 Tage geimpft ist kann er diese nicht betreten.

Generell wird beim schauen des Vlogs und Wandervideos klar das Rainer nicht für das wandern gemacht ist und das er sehr paranoid geworden ist, da er sich regelmäßig umschaut als ob er die ganze Zeit beobachtet wird, während er wohl bisher nur eine Begegnung hatte wo er erkannt wurde und die Person meinte „Sie sei kein Haider“ und Rainer diese nach eigenen Angaben angeschrien hat, dass er abhauen soll.

Wovon Rainer immer wieder oft redet ist wo die Haider annehmen, wo er sich befindet und wie falsch sie liegen. Hier haben die Leute der Drachenchronik eine Onlinekarte erstellt wo Rainer sich befindet. Sie wird anhand von Sichtungen via Twitter und seinen eigenen Videos aktuell gehalten. Was auffällt ist, dass Rainer sich immer in der Nähe seiner ehemaligen Behausung aufhält.

Persönlich möchte ich darum bitten abstand zu nehmen Rainer wirklich zu jagen. Ich denke das ein oder andere Foto nebenbei wenn man ihn sieht ist denke ich mal Inordnung, er ist ja eine Person des öffentlichen Lebens, ihn aber zu jagen könnte schnell nach hinten losgehen. Rainer hat ein deutliches Aggressionsproblem und könnte sonst sein Auto als Waffe einsetzen. Ich möchte hier noch einmal an den Vorfall mit dem Verteilerkasten hinweisen, als er mit dem Auto direkt auf einen Haider ungebremst zugefahren ist.

Samstag – 05.03.22 – Sendepause
Sonntag – 06.03.22 – Sendepause
Rund ums Game – Die lieben Anwälte

Sowohl der Anwalt Herr Jun, als auch Herr Solmecke haben jeweils ein Video zur „Schnitzeljagd“ und den möglichen rechtlichen Folgen veröffentlicht. Sehr Interessante Videos rund um die Thematik die man sich sehr gerne mal anschauen kann.

Gerüchte und Leaks

Angeblich wurde Rainers Lager geleakt in das er seine ganze Habe die nicht mehr in den Ford Ranger gepasst hat, eingelagert hat. Wie ist das passiert? Rainer hat eine Bewertung bei Google hinterlassen. Es hat wirklich keine Woche gedauert, dass er wieder seine eigenen Sachen geleakt hat.

Youtube-Kanal der Woche

Der Youtube-Kanal der Woche ist „Der Diebstahl“ es handelt sich um einen Reaction-Kanal rund um das Drachengame.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 + 14 =