KW 08: Steht der Auszug kurz bevor?

Montag – 21.02.22 – Schwacher Start

Die Woche beginnt mit einen sehr kurzen Borderlands 3 stream der nach 21 Minuten vorbei ist. Ansonsten ist

Dienstag – 22.02.22 – Sendepause
Mittwoch – 23.02.22 – Sendepause
Donnerstag – 24.02.22 – Der Auszug wurde vorbereitet
Rainer vor der kahlen Wand kurz vor dem Auszug
Im Stream am Donnerstag wurde die Wand blank gemacht.

Am Donnerstag hat uns Rainer mit einem Stream überrascht indem er im Hintergrund alle Poster und den Greenscreen abgehängt hat und man auf die alte Tapete und den Putz schauen kann. Ebenfalls streamt er nicht mehr von seinem PC aus, sondern von einem Laptop was an auch an der Qualität merkt da Rainer anscheinend nur mit der am Laptop angebrachten Kamera und Mikrofon streamt, wobei es meiner Meinung nach kaum eine Verschlechterung zu seinen normalen Streams ist.

Auf die Frage hin von wo er den streamt meint Rainer „Von Zuhause aus. Noch.“ Wir dürfen also gespannt sein wann er wirklich auszieht, was uns zu einigen Spekulationen führt. Rainer hat von sich selbst erzählt das er in Geiselwind war und dort beim Subway gegessen hat und auch in diesem stream erwähnt er, er habe sich bei Subway „vollgefresen“. Auch wurde er von einigen Haidern im Subway in Geiselwind angetroffen.

DerVeganeJaMetzger hat es schon erwähnt. Geiselwind liegt 40+ Kilometer von Rainers jetzigen Wohnort entfernt und es gibt gefühlt dutzende Subways die näher liegen als der in Geiselwind. Lagert Rainer dort jetzt nur einige seiner Sachen ein, oder hat er dort eine Wohnung oder temporäre bleibe gefunden?

Des Weiteren gibt es Spekulationen zum Datum wann Rainer aus der Schanze auszieht und derzeit wird der 05.03.22 angepeilt. Grund dafür ist das er jetzt schon vom Laptop aus streamt und das er ja schon am 05.01.22 hätte ausziehen sollen, also die Gemeinde ihm eine Übergangszeit von 2 Monaten gegeben hat. Aber wie erwähnt ist dies reine Spekulation.

Aber es stellt sich immer noch die Frage: Muss Rainer in U-Haft wenn er keinen festen Wohnsitz mehr hat?

Freitag – 25.02.22 – Sendepause
Samstag – 26.02.22 – Sendepause
Sonntag – 27.02.22 – Sendepause
Youtube-Kanal der Woche

Diese Woche möchte ich den Kanal Der Einziche empfehlen. Dieser fasst alle geschehen im Drachengame in handliche Videos mit bis zu 20 Minuten länge zusammen und belegt diese mit alten Videoausschnitten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

10 − vier =