KW35: Drachenlord mit dem Rücken zur Wand

Der Wochenrückblick zur Kalenderwoche 35 startet am 29.08.2022 und endet am 04.09.2022. Am Freitag, Samstag und Sonntag gibt es keinerlei Nachrichten über den Drachenlord und das Drachengame.

Montag – 29.08.22 – Ab ins Krankenhaus

Es gibt Gerüchte das der Drachenlord den Krankenwagen gerufen hat, um die Nacht im Krankenhaus zu verbringen

Wie hier bereits berichtet, ließ sich der Drachenlord in der Nacht von Montag auf Dienstag von einem Rettungswagen abholen. Es gibt unter anderem Gerüchte, dass er wenige Stunden zuvor auf die Frage, wo er Übernachten will meinte das er einen Krankenwagen ruft. Ob der Drachenlord den Notruf, Rettungswagen und Krankenhaus für einen Schlafplatz ausgenutzt hat ist dennoch reine Spekulation.

Dienstag – 30.08.22 – Rückkehr zu TikTok?

An diesem Tag taucht ein neuer TikTok-Account vom Drachenlord auf. Es wird stark vermutet das es sich dabei um den Account des echten Drachenlord handelt, weil dieser ein neues Bild für sich als Profil-Bild verwendet, dass aussieht als ob der Drachenlord im Krankenhaus ist. Wenige Stunden später löscht dieser den TikTok-Account wieder.

Mittwoch – 31.08.22 – Neues vom Anwalt

Zur Mitte der Woche berichtet auch unser Lieblingsanwalt Herr Christian Solmecke von der Anwaltskanzlei WBS über die Ereignisse im Drachengame:

Donnerstag – 01.09.22 – Drachenlord wieder Unterwegs

Am Donnerstag sieht man im Laufe des Tages wieder den Drachenlord in Emskirchen rumlaufen. Er scheint dabei mehr oder minder Ziellos umherzuwandern. Allerdings wurde er seitdem nicht mehr gesichtet, weswegen vermutet wird das er irgendwo Unterkunft gefunden hat. Schlussendlich ist er ja nicht so Mittellos wie die Medien es immer angeben, sonst hätte er ja kein Geld für 3 Tage Kerwa gehabt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünf × 5 =