Drachenlord zurück auf Youtube!

Vor wenigen Stunden hat sich der Drachenlord einen neuen Youtube-Account erstellt.

Wir erinnern uns, der Original Drachenlord-Kanal, als auch einige weiteren Youtube-Kanäle wurden am 10.08.2022 durch Youtube geschlossen. Grund dafür war ein Verstoß der Youtube AGBs. Der Drachenlord hat auf einen Zweitkanal gestreamt, während er auf seinen ersten Kanal eine Sperre erhalten hatte. Einen ähnlichen Fall hatte der Youtuber Mimi der hinterher sein Recht einklagen musste, um seinen Youtube-Kanal wieder zu erhalten.

Allerdings hat der Drachenlord nicht mit Youtube geredet oder mittels einer Klage oder rechtlichen Verfügung von einem Anwalt seinen Youtube-Account zurück bekommen, er hat einfach einen neuen Youtube-Kanal erstellt. Diesen findet ihr unter: @DracheUnterFeuer

Es ist also sehr wahrscheinlich das dieser Kanal in kürze wieder durch Youtube gelöscht wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei × zwei =