Traut euch, kommt zu mir!

Der bekannte Satz „Traut euch, kommt zu mir“ stammt aus dem Video „Ich Mach EUCH fertig Scheiß Hater“, welches der Drachenlord Anfang Februar 2014 hochgeladen hat. Angeblich hat der Drachenlord das Video wegen einem Drohanruf mit einer PC-Computerstimme erstellt der gegen seine Schwester gerichtet war. Ich verwende hier den Konjunktiv, da der Drachenlord die Geschichte rund um das Video mehrmals in verschiedenen Versionen erzählt hat und diese oftmals einige Fragen offen lassen.

So sei der Drachenlord damals in einem Nationalsozialistischen Blackmetal Forum unterwegs gewesen und die User in dem Forum sollen sich organisiert haben und den Anruf an seine Schwester abgesetzt haben. Hier gibt es gleich mehrere Fragen: „Wieso war der Drachenlord in so einem Forum unterwegs?“ und „Woher kannten die User des Forums die Rufnummer seiner Schwester?“

In einer anderen Version die der Drachenlord erzählt hat, sollen die User des Forums damit gedroht haben seine Schwester zu vergewaltigen und ihm dann Bilder zu senden und das soll angeblich der Grund für das Video gewesen sein, obwohl er im Video von einem Drohanruf erzählt.

Des Weiteren kursieren unbestätigte Gerüchte im Internet herum, dass seine Schwester einer Freundin wohl Geld geschuldet hat und diese dann einfach über eine Internetseite diesen Anruf veranlasst hat. Allerdings gibt es hierzu keinerlei Beweise.

Das Video mit dem berühmten Satz „Traut euch, kommt zu mir“ wird oftmals als Startschuss des Drachengames betrachtet.