Holocaust-Aussage

Der Drachenlord hat in einem seiner ersten YouNow-Streams eine Fragerunde veranstaltet, bei der ihm seine Zuschauer Fragen stellen durften. Diese fand am 19.06.2015 statt. Eine der Fragen war „Wie findest du Holocaust?“ und der Drachenlord antwortete mit „Ja nen Holocaust wäre natürlich ne richtig nice Sache.“ Schlussendlich glauben nur die wenigsten Haider das er die Aussage ernst gemeint hat bzw. er überhaupt verstanden hatte um was es geht. Allerdings geht es eher darum wie er mit der Situation danach umgegangen ist.

Erst behauptete der Drachenlord, er hätte aus Sarkasmus und Ironie heraus geantwortet und dann später meinte er, er hätte dies mit den Abwurf der Atombombe auf Hiroshima verwechselt. Er wechselt ständig zwischen den beiden Aussagen hin und her und macht es somit nur schlimmer.

Quelle: Rendern Hochladen