Kreiswichsverbot

Ein Hashtag das auf Twitter von den Anti-Haidern verwendet wird. Andere Hashtags sind UdoUltras, Kuttergame, Emmagame, Excaliburgame und Pinkygame. Bei dem Kreiswichsverbot scheint es darum zu gehen das verschiedene Haider die Reaction-Content über den Drachenlord machen sich die gleiche Community teilen. Diese sprechen sich auf einem privaten Discordserver ab wann der jeweilige zu streamen hat, um soviele Zuschauer wie möglich zu erhalten.

Dabei sehen sie die Reaction-Streamer als Masken an, die nicht besser sind als der Drachenlord selbst oder teilweise schlimmer sind. Die verschiedenen Game Hashtags stehen dabei für die verschiedenen Streamer. Kuttergame für den ehemaligen Haider Roxau der von sich behauptet aus dem Drachengame draußen zu sein, aber noch immer Online aktiv streamt. Emmagame für den Kunstliebhaber-Haider. Excaliburgame für den Streamer Excalibur und Pinkygame für den Pinkhaider.

Unter UdoUltras findet man auf Youtube verschiedene Kanäle die Content gegen die Reaction-Streamer des Drachengames machen.