Boneclinks

Boneclinks ist ein US amerikanischer Youtuber und Streamer der im Jahr 2016 seine Internet-Karriere gestartet hat. Seine Inhalte bestanden am Anfang gemischt aus dem Spielen von verschiedenen Computerspielen und Reaction-Content, wobei er mehr von zweiteren machte.

Unter dem Reaction-Content waren auch einige von Drachenlords Videos dabei. Aufgrund der Sprachbarriere konnte er sie anfangs nicht wirklich verstehen. Als dann später einige Haider die Inhalte mit Untertitel ausgestattet haben, schaute Boneclinks vornehmlich neue als auch alte Inhalte vom Drachenlord und gab seine Meinung zum besten. Somit wurden einige neue Leute ins Drachengame gespült und das ganze auf die Internationale Bühne gehoben.

Schnell merkte Boneclinks das mit dem Drachengame auch eine Menge Hass verbunden war, zumal er auch relativ viel Geld mit dem Reaction-Content verdiente und dadurch sogar Twitch-Partner wurde. Etwa ein Jahr später reiste er nach Deutschland zur Schanze um sich mit dem Drachenlord zu versöhnen. Dieser wies ihm aber ab und drohte damit seine „Haider“ auf ihn zu hetzen. In dem Besuchsvideo teilte Boneclinks auch mit das er keinen Content mehr über den Drachenlord machen wird.