Zur Erinnerung: Wieso wird Rainer gehasst?

Dies ist ein Beitrag um daran zu Erinnern, wieso Rainer gehasst wird:

https://www.youtube.com/watch?v=CR5kTGQNlJM

https://www.youtube.com/watch?v=xEBMtFY1TIw

Kurz zusammengefasst: Rainer gibt besonders in letzter Zeit mal wieder an, wieviel Geld er mit Youtube und Streaming verdient. Besonders zu erwähnen ist das er einen neuen PC-Gaming-Stuhl für 400 € gekauft hat nachdem niemand ihm diesen von seiner Wunschliste kaufen wollte. Zusätzlich gibt er im Stream für ein Event im Spiel „Pokemon Go“ bis zu 50 € aus. Auf die Frage hin was mit den Flutopfern ist, lässt er mal wieder seine Maske fallen und sagt sinnbildlich das ihm die Flutopfer scheiß egal sind und es mal wieder nur im Gespräch ist weil es nah dran ist.

In einem späteren Vlog versucht Rainer sich zu rechtfertigen das er ja schon Coins (Premiumwährung von Pokemon Go) gehabt hätte und kein Geld hätte um dieses zu spenden. Stattdessen möchte Rainer unliebsame Sachspenden die er von seiner Amazon Wunschliste bekommen hat und möchte diese an die Flutopfer abschieben. Wie Beispielsweise die Unterputzdosen über die er sich schon in einem anderen Vlog beschwerd hat und regelmäßig in den Müll wirft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 + zwölf =