Rainer möchte kein Mensch sein / Was sind Otherkin?

Rainer hat schon des öfteren gesagt, dass er die Menschheit nicht mag, sie für Dumm, Rückständig und dergleichen hält und hat manchmal dazu geäußert das er sich manchmal nicht als Mensch mehr betrachten möchte. Mir scheint dies eine logische Reaktion sein, da alles was er macht von einer großen Masse an Leute abgelehnt wird (im Grunde die gesamte Menschheit) und er sich aufgrund seines anhaltenden Narzismus immer als etwas besonderes betrachtet. Nun scheint er dies aber endlich komplett durchsetzen zu wollen, den er hat Federn auf die Amazon Wunschliste gepackt und hat angefangen sich Bunt zu bemalen, um sich von der Spezies Mensch zu distanzieren.

In Anbetracht das der VeganerJaMetzger gesagt hat, dass er das Gefühl hat eine neue Staffel sei angebrochen, so rufe ich hiermit die OTHERKIN-Staffel aus!

Otherkin sind hauptsächlich im englischen Sprachbereich bekannt und es handelt sich um Personen die glauben in der falschen Spezies gefangen zu sein. Richtig verstanden. Nicht Geschlecht. Sondern gleich die komplette Spezies ist die falsche für sie und sie versuchen alles, um ihren Lebensstill entsprechend anzupassen. Was ein Scherz in einer South Park Episode ist, ist für diese Leute real.

Dieses Youtube-Video erklärt es ganz gut:

Welche Art denkt ihr möchte Rainer repräsentieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

neunzehn − 14 =