KW04: Neues Spielzeug für Rainer

Meddl Loide,

da letzte Woche (KW03) nichts wirklich nennenswertes passiert ist, gab es keine Zusammenfassung. Da dadurch der Youtube-Kanal der Woche ausgefallen ist weren heute zwei genannt.


Montag – 24.01.22 – Republic of Germans

Neben einem langweiligen Stream in dem Rainer „Zelda – Breath of the Wild“ spielt gab es ein Auspackvideo. Rainer präsentiert seine neue RX3080 von „Republic of Germans“ wie er es vorliest. Die Karte kommt natürlich von „Republic of Gamers“ und hat ca. 2.000 € gekostet. Zu erwähnen ist das Rainer noch einen Ryzen 1600 hat der viel zu langsam für die neue Grafikkarte ist und diese somit nicht ihre volle Leistung fahren kann. Auf einigen Webseiten wird angegeben das die Karte nur auf 70% fahren kann.

Wie das Rainer beim bevorstehenden Auszug hilft oder während der Zeit im Gefängnis hilft ist unbekannt. Vor allem wenn man bedenkt das PC-Teile unglaublich an Wert verlieren wenn man mal so 2 Jahre und 7 Monate im Gefängnis ist.

Dienstag – 25.01.22 – Täglich grüßt der Rainer

Am Dienstag geht es mit dem Stream „Zelda – Breath of the Wild“ weiter. Zusätzlich gibt es zwei Videos. Ein Kommentar-Video in dem er die Kommentare zu seinen „50 Fakten über mich“-Video vorliest und wieder anfängt Leute zu beleidigen und zu provozieren. Im anderen Video „Vlog 135“ geht es in über 6 Minuten um das Wetter und das Rainer nicht mehr weiss welcher Wochentag ist.

Mittwoch – 26.01.22 – „Ich komm so selten raus wegen der Haider“

Der Mittwoch beginnt am Nachmittag (ca. 14 Uhr) mit „Vlog 136“ und Rainer ist tatsächlich außerhalb der Schanze und das trotz der anhaltenden Paranoia die Haider könnten sein Haus abfackeln. Rainer wäre schon den ganzen Tag unterwegs und ist nun auf dem Heimweg. Er redet davon das er unbedingt wieder Sachen öfters draußen machen will und scheint sich nicht bewusst zu sein das immer noch Corona ist und er ungeimpft ist. Was nun mit seinem Umzug ist und den ganzen Umzugstress? Keine Ahnung.

Danach kommt wieder ein langweiliger „Zelda – Breath of the Wild“ Stream.

Donnerstag – 27.01.22 – Die Bullen

Der Donnerstag geht weiter wie der Mittwoch aufgehört hat mit einem „Zelda – Breath of the Wild“ Stream. Hier ist erwähnenswert das Rainer selbst auffällt das er die Polizei immer als „Bullen“ herabwertet.

Freitag – 28.01.22 – Beat Saber VR

Rainer präsentiert am Freitag wie gut er „Beat Saber VR“ spielen kann. Leider nicht sehr gut. Zur Überraschung vieler steht er bei dem Spiel was ihn tatsächlich an das Maximum seiner körperlichen Fähigkeiten bringt.

Samstag – 29.01.22 – 10 Punkte für Hufflepuff

Am Samstag bringt Rainer ein Video heraus, was mal wieder eine reine provokation an die Haider seien soll. In dem Video vergleicht sich Rainer erneut mit den Haidern, doch dieses mal hat er sich ein Punktesystem überlegt. Während des Videos bricht er dann seine eigenen Regeln, verdreht Tatsachen und erinnert sich nicht an seine eigenen Verfehlungen der letzten 8 Jahre, nur damit er am Ende sagen kann das er mehr Punkte hat wie die Haider.

Und dann wundert sich einer wieso ihn Leute besuchen.

Sonntag – 30.01.22 – Forza Horizon

Heute ist bisher noch nichts nennenswertes passiert außer ein einstündiger Forza Horizon Stream bei dem nichts passiert ist.

Gerüchte & Leaks

Diese Woche wurde angeblich ein neues Bild von Rainers Bein veröffentlicht. Bereits im Oktober letzten Jahres gab es dazu einen vermeintlichen Leak, bei dem man angeblich Rainers Bein erkennen konnte das eine offene Stelle hatte die ca. 2 Euro groß war und aus der Eiter ausgetreten ist. Das neue Bild zeigt das die offene Stelle sich stark ausgeweitet hat und fast Handgröße erreicht hat. Neben Eiter kann man auf das rohe Fleisch von Rainers Bein schauen.

Aus Gründen des guten Geschmacks und um Rainers Persönlichkeitsrechte zu wahren werde ich das Bild hier nicht zeigen. Für den seltenen Fall das Rainer dies lesen sollte und es wahr ist: Rainer geh unbedingt zum Arzt. Man kann im schlimmsten Fall durch eine Sepsis daran sterben. Zögerst du das heraus ist der Bestfall das du „nur“ dein Bein verlierst. Also ab zum Arzt damit!

Youtube-Kanäle der Woche

Wie einigen bekannt ist, ist der gute Roxau zurück. Dieses mal aber nicht im Drachengame sondern er hat einen neuen Youtube-Kanal aufgemacht bei dem er über allerlei verschiedene Youtube-Kanäle berichtet die mindestens genauso skurill sind wie der Drachenlord. Schaut einfach mal rein und lasst ein Abo da.

Des Weiteren möchte ich euch den Kanal vom Schwarzen Arnoldegger6 empfehlen. Es handelt sich dabei um einen Reaction-Kanal rund ums Drachengame und der Betreiber ist dabei auf sehr schnell auf aktuelle Sachen von Rainer zu reagieren und gibt seine Meinung umfassend wieder.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

11 − vier =