KW01: Auszug,… verpasst

Die erste Woche des neuen Jahres ist rum. Was hat Rainer so gemacht? Was ist im Drachengame so passiert?

Montag – 03.01.22 – Verdacht auf Fahrerflucht

Nachdem Rainer sich noch im alten Jahr einen Ford Ranger für geschätzte 30.000-40.000 € geholt hat, wird nun von verschiedenen Onlineportalen berichtet das ein 32-Jähriger in Emskirchen Fahrerflucht begangen hat. Ein zu schnelles Fahrzeug sollte von der Polizei gestoppt werden, welches daraufhin beschleunigt und sich über 20km ein Autorennen mit der Polizei liefert. Der flüchtige hängt die Polizei in einem Waldstück ab, da der Dienstwagen hängen bleibt. Der verfolgte sei der Polizei aber bekannt und habe auch keinen Führerschein.1Bericht zur Fahrerflucht

Alleine durch diese Angaben haben viele vermutet das es sich dabei um Rainer handelt. Dies wird später durch die Polizei und Rainer selbst verneint. Es scheint aber jemand in Rainers Umfeld zu sein, da dieser von der Polizei zum Vorfall befragt wurde.

Nachtrag: Was noch zu erwähnen wäre ist das Rainer am Sonntag den 02.01.22 über 36.000 Abos auf einem Schlag auf seinem Hauptkanal auf Youtube erhalten hat und am Montag durch Youtube gelöscht wurden. Irgendjemand hat Rainer Abos gekauft. Laut einiger Webseiten sind 36.000 Abos ca. 4.000,00 €. Vermutet wird das diese von Rainer selbst kommen um seine zahlen zu pushen und das letzte Geld vom Hauskauf zu verbrennen bevor es an die Schuldner geht.

Dienstag – 04.01.22 – Neues Format

Aufgrund der Verwechslungsgefahr mit der Fahrerflucht sieht sich Rainer gezwungen ein neues Format ins Leben zu rufen „Richtig oder Falsch“, indem er versucht zu erklären worüber die Haider lügen und will die Wahrheit erzählen. Natürlich die Wahrheit aus Rainers perspektive.

Mittwoch – 05.01.22 – Wann kommt der Auszug?

Während der Gerichtsverhandlung vom 27.10.21 wurde bekannt das die Schanze, also das Zuhause von Rainer samt Grundstück an die Gemeinde verkauft wurde und Rainer bis zum 05.01.22 ausgezogen sein muss. Allerdings hat nicht wirklich jemand geglaubt das er bis dahin ausgezogen ist, da Rainer bisher keine neue Wohnung hat und auch schon mehrfach gemeint hat das er um einen Aufschub bei der Gemeinde bitten wird.

Er ist also nicht ausgezogen und es ist derzeit unbekannt wie lange der Aufschub seien wird. Schlussendlich scheint nun die Gemeinde selbst dafür verantwortlich zu sein wann Rainer vor Ort auszieht und damit dem gesamten Treiben ein Ende bereitet.

Donnerstag – 06.01.22 – Mal wieder ein Rage Quit

Rainer macht weiter wie gehabt. Vom Umzug keine Spur. Am ende seines Streams legt er mal wieder einen Rage Quit hin.2Rage Quit vom 06.01.22

Freitag – 07.01.22 – Alles wie gehabt

Im Grunde gibt es auch an diesem Tag nichts neues zu Berichten. Rainer veranstaltet einen Gamingstream für Mitglieder.

Samstag – 08.01.22 – Cookieclicker Stream

Rainer veranstaltet einen Cookie-Clicker Stream. Warum man dazu einen Stream machen sollte ist mit persönlich Schleierhaft, da es sich dabei um einen normalen Clicker bzw. AFK-Clicker handelt.

Sonntag – 09.01.22 – Neuer Kanal

Erst möchte man denken das Rainer mit seinem neuen Vlog 129 den er Umzug genannt hat auf seinen bevorstehenden physischen Umzug anspielt. Aber NEIN. Er möchte nur mitteilen das ab Vlog 130 alle Vlogs und Blogs auf einem neuen Kanal erscheinen werden.

Des Weiteren hat Herr Solmecke vom Youtube-Kanal Kanzlei WBS ein neues Video zum Drachengame veröffentlicht: Drachenlord: JETZT droht Räumung der “Schanze”?

Youtubekanal der Woche

Was soll man sagen, außer WILLKOMMEN ZURÜCK an den VeganenJaMetzger. Dieser hatte das Drachengame aus persönlichen Gründen mitte letzten Jahres verlassen und feiert seit dem 27.12.21 sein Comeback. Wer also auf Reactions und Meinungen rund um Rainer steht, sollte sich diesen Kanal anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vier × 5 =