KW37: Schwindender Fame?

Der Wochenrückblick zur Kalenderwoche 37 startet am 12.09.2022 und endet am 18.09.2022 und aufgrund der dünnen Informationslage in dieser Woche kommt es nur zu einer kurzen Zusammenfassung.

Der Drachenlord wurde diese Woche mehrfach in Emskirchen und in der Umgebung gesehen. So wurde er mehrfach am REWE „Matthias Zwingel“ gesichtet wie er im Cafe/Bäckerei saß. Ebenso wurde er Gesichtet als er die Polizei Neustadt an der Aisch gesehen hat. Es ist derzeit immer noch unklar wo genau der Drachenlord untergekommen ist, aber es macht den Anschein das er entweder bei Bekannten oder einem weiteren Hotel untergekommen ist.

Des Weiteren zeichnet sich die Woche auf TikTok ab, dass der neue Account des Drachenlords anscheinend künstlich gepusht wird. Grund dafür war das rasante Wachstum seiner Follower die zum Großteil alle User#Nummer hießen und keine richtigen Profile aufwiesen. Mittlerweile hat der Account des Drachenlords knapp 90.000 Follower und auf seinem Video das er vor einer Woche hochgeladen hat über eine Millionen Klicks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

9 + neun =