KW24: Madeira Meltdown und neue Beerchen Leaks

Der Wochenrückblick zur Kalenderwoche 24 geht vom 13.06.2022 bis zum 19.06.2022. Am Samstag und Sonntag gibt es keinerlei Nachrichten über den Drachenlord und das Drachengame, dafür umso mehr an den anderen Tagen.

Montag – 13.06.2022 – Fler meldet sich erneut

Zu Beginn der Woche erhält Fler eine Nachfrage zum Drachenlord-Statement und zeigt im Prinzip wie wenig Ahnung er vom Drachengame hat.

Dienstag – 14.06.2022 – Der Madeira Meltdown

Drachenlord Madeira
Angeblich ist Drachenlord auf Madeira und hätte ein Bild von dort gemacht.

Am nächsten Tag meldet sich der Drachenlord mehrfach zu Wort. Unter anderem veröffentlicht er Teil 5 seines Podcasts „DrachenLord Podcast folge 5 Meine Zeit in der 3 6 klasse„. Innerhalb von knapp 29 Minuten erzählt er wieder über seine Kindheit und widerspricht sich dabei mit einigen Aussagen selbst. Nichts was man nicht schon gesehen bzw. gehört hat.

Drachenlord Madeira Meltdown
Der Madeira Meltdown Post

Allerdings beehrt uns der Drachenlord mit einem Community-Beitrag, in dem er angeblich in Madeira wäre. Der Community-Beitrag soll ein Bild von Madeira zeigen. Das scheint auch soweit zu stimmen, aber es handelt sich dabei um ein Stock Image das man auf einschlägigen Seiten runterladen kann das relativ schlecht mit Photoshop bearbeitet wurde. Kurz darauf kommt es seitens Drachenlords anscheinend zu einem Meltdown in dem er die Leute die ihm widersprechen als Arrogant und Hasserfüllt bezeichnet.

Wenig später löscht er dann beide Community-Beiträge, diese wurden aber bereits durch andere Haider gesichert.

Mittwoch – 15.06.2022 – Probleme mit dem Netzwerk?

In der Mitte der Woche fällt auf einmal auf das auf Drachenlords Hauptkanal die Option für die Youtube-Mitgliedschaft fehlt. Darüber hinaus berichten einige Haider die ihm anscheinend Geld via Mitgliedschaft geben, dass sie die Nachricht erhalten haben das beim Drachenlord die Option der Mitgliedschaft pausiert sei. Es wird darüber spekuliert das der Drachenlord Probleme mit seinem Netzwerk BBTV. Es wurde schon einmal gemunkelt das diese sehr strikte Verträge haben und relativ viel von den Einnahmen des Youtube-Kanals abschröpfen.

Allerdings handelt es sich dabei um reine Spekulation und die Mitglied-Funktion ist am Sonntag den 19.06.2022 wieder zurückgekehrt.

Donnerstag – 16.06.2022 – Das neue Beerchen ist hier: Jacky

Das Jacky Beerchen ist da.

Am Donnerstag wird uns offenbart wieso der Drachenlord wohl so inaktiv war. Er hatte im Verlauf des Mai bis zum 15. Juni mit einem neuen Beerchen gechattet. Diese hat er über die Plattform MyDirtyHobby „kennengelernt“ und nennt sich Jacky. Es handelt sich dabei (geschätzt) um das 8 oder 9 Beerchen innerhalb von 8 Jahren, dass den Drachenlord hinters Licht geführt hat (Der Speercast hat dazu mal ein Diagramm erstellt). Wobei zu erwähnen ist, dass er den Kontakt dieses mal mit ihr abgebrochen hat. Bei dem Leak kommt heraus das der Drachenlord anscheinend seinen Führerschein nicht mehr zurückbekommen wird und wohl deswegen schon seinen Ford Blu verkauft hat.

Wer sich die Leaks in seiner gänze anhören will, der findet sie entweder bei Klonter77.

Ansonsten hat an diesem Tag der gute Unge wieder auf den Drachenlord reagiert. Grund dafür war, dass er auf Twitter von verschiedenen Haidern getagt wurde, weil der Rainer am Dienstag das Fake Madeira-Bild hochgeladen hatte und in dem späteren Statement Unge erwähnt hatte. Zur Erinnerung: Der Drachenlord wollte nicht das andere Youtuber über ihn sprechen, spricht aber dann Unge in einem Statement an, dass mit ihm eigentlich nichts zu tun hat.

Freitag – 17.06.2022 – Der schrottige Cast zum Wochende

Zum Abschluß der Woche lädt der Drachenlord den 6. Teil seines Podcastes hoch „DrachenLord Podcast folge 6 Meine zeit Mit besonderen Menschen„. Innerhalb von knapp 25 Minuten erzählt er von seiner Jugend und wie er mit körperlich und geistig beeinträchtigten Menschen seine Zeit verbracht hat. Er erzählt unter anderem darüber das er selbst in einer Werkstatt für Behinderte gearbeitet hat. Nicht als Betreuer, sondern anscheinend selbst als behinderter Mensch.

Youtube-Kanal der Woche

Dieses mal ist der Youtube-Kanal der Woche der „Ranger„. Es handelt sich um eine Re-Stream und Re-Upload Kanal, der sowohl alte als auch neue Inhalte vom Drachenlord auf seinen Kanal in kurzen Clips und Videos hochlädt. Der Kanal besteht schon eine ganze Weile und gehört mit unter zu den größten im Drachengame.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

6 − 5 =