KW20: Die Actimel Challenge

Montag – 16.05.22 – Sendepause

Die Woche beginnt sehr ruhig, ohne Uploads vom Drachenlord.

Dienstag – 17.05.22 – Actimel Challenge Time

Actimel Nährwertangabe
Mit 19 Actimel hat der Drachenlord über 1.300 kcal eingenommen.

Der Drachenlord lädt das Video „Drache stellt sich der Actimel Challenge“ hoch. Innerhalb von gut 11 Minuten vertilgt er 19 Actimel. Laut dem Drachenlord kommt die Actimel Challenge vom Youtuber und Streamer Exsl95, der 22 Actimel getrunken haben soll. Am Ende meint der Drachenlord nur „er weiß wann er aufzuhören hat“, aber wenigstens weiß er nun „das Exsl definitiv Fetter ist als er“, weil dieser mehr Actimel getrunken hat.

Am Abend streamt Exsl95 und schaut sich das Video vom Drachenlord zur Actimel Challenge an. Dabei meint Exsl95 das er nie eine Actimel Challenge gemacht hat, sondern nur nebenbei einen 8er Pack Actimel auf Ex getrunken hat.

Gerüchte

Den Rest der Woche war es ungewöhnlich ruhig um den Drachenlord. Es kam dann ab dem 18. Mai zu gerüchten, dass er sich auf Blogspot unter der Subdomain Drachenporno einen neuen Blog eingerichtet hat, indem man seine Schmuddelbilder sehen kann und die zu anderen Partnerwebseiten weiterleitet. Allerdings ist zu bezweifeln das es sich hierbei um Inhalte handelt die direkt vom Drachenlord kommen, da der Blog auch Sexgeschichten beinhaltet, die eine zu gute Rechtschreibung aufweisen.

Rund ums Drachengame

Adlersson ist wieder zurück und beteiligt sich zusammen mit einem Freund an der Actimel Challenge.

Youtube-Kanal der Woche

Der Youtube-Kanal diese Woche ist die H. Tür. Der Betreiber des Kanals macht ebenfalls in regelmäßigen Abständen Reactions zu Drachenlords Inhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

12 − 4 =