KW17: Ruhe vor dem Sturm?

Montag – 25.04.22 – Zurück in der alten Heimat
Ford Blu an der Polizeiwache
Ford Blu steht wieder vor der Polizeiwache Neustadt an der Aisch.

Rainer hat seinen Ford Blu wieder bei der PI-NEA abgestellt bzw. abstellen lassen. Allerdings fehlt von Rainer jede Spur und es ist fraglich wo er sich befindet. Derzeit wird vermutet das er Obdach bei Bekannten in der alten Heimat hat.

Noch am gleichen Tag teilte uns Rainer via eines Community-Beitrags mit, dass er sich von seiner verlobten getrennt hat. Allerdings ist fraglich ob dies den Tatsachen den entspricht, da er auf die gleiche Weise sich damals von seinem Ford Blu getrennt hat. Viele Haider vermuten das es gelogen ist und er durch Mitleid nur erneut Spenden abgreifen will.

Auch meldet sich die Bürgermeisterin von Altschauerberg aufgrund der Vorwürfe von Rainer das die Stadtverwaltung versprochen hätte für ihn eine Wohnung zu finden. Dazu gab es einen Artikel bei T-Online.

Dienstag – 26.04.22 – Solmecke über Drachenlord

Bei der Kanzlei WBS auf Youtube ist Rainer immer wieder ein Thema. Dieses mal thematisiert Herr Solmecke den Führerscheinverlust von Rainer in seinem neusten Video. In dem Video erklärt Herr Solmecke noch einmal die jüngsten Geschehnisse und geht dann auf den Führerscheinverlust im rechtlichen Sinne ein.

Mittwoch – 27.04.22 – Pause für diese Woche?

Rainer teilt in einem weiteren Community-Beitrag auf Youtube mit das es mit Streams und Videos erst nächste Woche weitergehen wird.

Donnerstag – 28.04.22 – Mitgliedschaft temporär entzogen

Auf Youtube verschwindet Bei Rainer der blaue „Mitglied werden“-Button. Daraufhin wird bei den Haidern wild spekuliert was passiert ist. Es wird vermutet das Rainers Youtube-Account wegen seinem fehlerhaften Impressum, welches immernoch seine alte Adresse enthält, pausiert wurde. Den Youtube schreibt vor das man einen festen Wohnsitz angeben muss.

Am gleichen Tag verkündet Rainer das er sich einen Server für ARK Survival Evolved gemietet hat.

Freitag – 29.04.22 – Mitgliedschaft zurück und gegen Solmecke hetzen
Drachenlord gegen Kanzlei WBS
Es ist unklar wer den Kommentar gelöscht hat. Rainer selbst oder WBS.

Aufeinmal ist der „Mitglied werden“-Button bei Rainers Youtube-Account zurück. Über einen Community-Beitrag teilt Rainer mit das dieser kurzzeitig verschwunden sei, weil er einem Netzwerk beigetreten sei.

Ebenfalls beschwert sich Rainer über einen Community-Beitrag das sein ARK-Server vom Betreiber gebannt wurde. Haider hatten angefangen den Server mit DDOS Attacken zu blockieren. Durch den Bann hat Rainer anscheinend auch 50 € Guthaben verloren das er auf den Account geladen hatte.

Des Weiteren wird ein wütender Kommentar von Rainer unter dem neuen Video von Solmecke gefunden. Dieser verschwindet wenig später wieder. Es ist unklar ob Solmecke oder Rainer den Kommentar gelöscht hat.

Samstag – 30.04.22 – Sendepause

An diesem Samstag ist es sehr ruhig. Rainer hat wirklich nichts hochgeladen.

Sonntag – 01.05.22 – Ruhige Woche

Rainer hat sich mal an seine eigene Aussage gehalten und diese Woche keinen Stream veranstaltet oder Video hochgeladen.

Der Youtube-Kanal der Woche

Der Youtube-Kanal der Woche geht dieses mal an FPS TV. Dieser macht seit längerem schon kleinere lustige Zusammenschnitte von Rainers Videos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

sechs + sechzehn =