KW16: Rainer ohne Führerschein

Montag – 18.04.22 – Auf der Suche nach Sponsoren

Rainer hat von Sonntag auf Montag eine neue Zusammenfassung der Woche vom 11.04.22 bis 17.04.22 veröffentlicht, wobei er sich nicht entscheiden kann ob es Woche 7 oder 8 war. Hier erwähnt Rainer das er einen Verleger für seine Bücher sucht. Bei Rainers Büchern handelt es sich in aller Regel um schlecht geschriebene Erotik-Kurzgeschichten. Annette Mulle hat den gesamten Blogeintrag mal wieder vertont und auf ihren Youtube-Kanal hochgeladen. Noch zu erwähnen ist das Rainer in die Meta Tags des Blogeintrags den Namen seiner Freundin reingeschrieben hat.

Rainer hat dann an diesem Tag noch mehrere Videos veröffentlicht. Eines ist „Sponsor oder Sponsoren gesucht Drachenlord“ indem Rainer innerhalb von einer Minute einen Sponsor sucht der ihn ein Haus finanziert.

Ansonsten hat Rainer seinen Vlog #135 veröffentlicht. Innerhalb von 3:16 Minuten erzählt Rainer:

  • das er die Zusammenfassung auf seinem Blog geschrieben und veröffentlicht hat.
  • er wäre beim Zahnarzt gewesen und ihm wurde ein Backenzahn gezogen. Damit fehlen Rainer bereits ganze drei Zähne.
  • ist immer noch seiner Verlobten zusammen und diese haben sich nicht getrennt.
  • schreibt wieder an seinen Büchern.
  • das er seinen Song nicht veröffentlichen konnte, weil er immer noch kein Video gedreht hat.

Ansonsten fällt an diesem Montag auf das wieder jemand fremdes, es wird vermutet das es Rainers Freundin ist, die Kommentare auf seinem Kanal bearbeitet. Dies fällt am Schreibstil, aber vor allem an der guten Rechtschreibung und Grammatik auf.

Dienstag – 19.04.22 – HateAid hat versucht zu helfen

Die Gaming Webseite hatte am 14.04.22 einen Artikel über Rainer und HateAid veröffentlicht. Nun hat sich HateAid auf Anfrage der Seite zurückgemeldet und wirft Rainers vorwürfe das man diese nicht erreicht habe oder gar hilfe verwehrt hatte zurück. Vielmehr geht es darum das HateAid als Beratungsstelle den Grundsatz hat Leute die selber digitale Gewalt ausüben nicht zu helfen, hier gehts zum Artikel. Hier nochmal ein altes Video von Rainer wie er zu solchen Organisationen steht:

Ansonsten hat Rainer an diesem Tag mehreren TikTok Clips hochgeladen, die aber nur Nachvertonungen von Filmen sind.

Ebenfalls hat er ein „Drache auf Reisen 4“ hochgeladen. Im Intro kaspern Rainer und seine Freundin etwas mit Panzertape rum. Rainer ist wieder auf der Beifahrerseite in einem Fremden Auto. Viele Haider haben sich gefragt wo der Ford Blu nun hin ist und was es mit dem neuen Wagen auf sich hat. Einige findige Haider die das Video analysiert haben, haben das Kennzeichen auf der Umweltplakete lesen können und es hat auch ein Kennzeichen von Neustadt an der Aisch. Es wird daher vermutet, dass der Ford Blu einen Schaden hat und man nun ein Ersatzauto vom gleichen Händler erhalten hat.

Auch hat Rainer an diesem Tag einen Blogpost veröffentlicht mit der Aufforderung unter dem Hashtag #FragDrache ihm Fragen zu stellen.

Mittwoch – 20.04.22 – Ford Blu gefunden!
Ford Blu_Defekt
Laut Rainer wurde der Spiegel angeblich von einen Haider beschädigt.

Einige findige Haider haben nun den Ford Blu von Rainer gefunden. Dieser sieht ganz schön lädiert aus. Und wenig später wurde Rainer im nahen Hotel ausfindig gemacht und von Haidern belagert. Es wurden mal wieder einige Pizzen bestellt, aber auch Scherzanrufe wurden getätigt bis Rainer kurz danach ausgezogen ist. Anhand eines ausführlichen Berichtes wollte der Hotelmanager den Rainer aus dem Zimmer werfen und Rainer hätte das Zimmer auch zahlen müssen. Rainer weigerte sich anscheinend und der Hotelmanager erinnerte ihn daran das die Autoschlüssel noch in seinem Besitz sind und nach mehrmaligen Fluchen zog Rainer einfach von dannen.

Rainer lädt das Video „Podcast Metal Genres Part 1 Pagan Metal“ hoch. Im Grunde handelt es sich um nichts besonderes. Rainer redet wieder etwas über Pagan Metal.

Donnerstag – 21.04.22 – Abgeschleppt
Hotelbericht
Angeblicher Hotelbericht über Rainers Aufenthalt

Der Hotelmanager ruft an diesem Tag die Polizei an und fragt was er mit Rainers Ford Blu anstellen soll. Die Polizei schlägt vor das Fahrzeug einfach abzuschleppen.

Freitag – 22.04.22 – Rainer lehnt jegliche Eigenverantwortung ab

Rainer beehrt uns mit einem Stream bzw. zwei Streams. Innerhalb der ersten 6 Minuten des Stream „Freitag mittag“ muss er den Stream neustarten und es folgt kurz darauf der Stream „FREITAG NITTAG“ mit absichtlichen Rechtschreibfehler. Innerhalb von 42:33 Minuten teilt uns Rainer mit das er seinen Führerschein verloren hat und alles die Schuld der Haider, der Stadt und der jeweiligen Behörden sind. Für den Sachverhalt des fehlenden Führerscheins empfehle ich diesen Beitrag, der geht nochmal etwas im Detail darauf ein.

Des Weiteren lässt es den Leuten der Telegram-Gruppe /Drache208 keine Ruhe und sie verfassen eine Nachricht an Rainer die er sogar beantwortet. Ich empfehle hier das Video von Klonter77, der das ganze vorliest.

Samstag – 23.04.22 – TikTok

An diesem Tag hat Rainer nur einen ca. 35 minütigen TikTok-Stream abgehalten und nichts gemacht, außer sich für die virtuellen Geschenke, die er sich später als Echtgeld auszahlen lassen kann, zu bedanken.

Des Weiteren hatte Rainer ein Musikvideo seiner Verlobten via Youtube Community-Beitrag geteilt. Dieses wurde wenig später durch einen Verstoß der Youtube Communityrichtlinien gelöscht. Die Begründung sei, es verstößt gegen die Belästigung und Mobbing Richtlinien.

Sonntag – 24.04.22 – TikTok Depressionen

Rainer hat heute zwei kurze TikTok Clips veröffentlicht, beide jeweils unter einer Minute. Der eine nannte sich „Ich bin scheiße :(“ und der andere „Alleine“ in beiden hört er nur Musik, sagt nichts und wirkt enorm depressiv.

Youtube-Kanal der Woche

Der Youtube-Kanal der Woche geht an den Altschauerberg Musikcorps. Es handelt sich nicht wie zu erwarten um einen Drachengame Musik-Kanal, sondern um einen Reaction-Kanal der auch sehr alte Videos von Rainer behandelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

drei × eins =