Archive Glossary

#FragDrache

#FragDrache, auch ausgesprochen „Hashtag-FragDrache“ ist ein Video-Format des Drachenlords, dass zum ersten Mal im Oktober 2014 erschien. Der Drachenlord fordert seine Community bei Youtube, Facebook, Twitter oder dergleichen auf ihm Fragen unter dem Hashtag #FragDrache zu stellen, die er dann…

1510

Im Drachengame kursiert schon sehr lange die Zahl 1510Im Drachengame kursiert schon sehr lange die Zahl 1510. Dies… More. Dies geht auf den Youtube-Kanalnamen des Drachenlords zurück. Der erste Kanalname mit dem sich der Drachenlord bei Youtube angemeldet hatte war…

16,5cm

Bei 16,5cmBei 16,5cm handelt es sich um die angebliche Penislänge des… More handelt es sich um die angebliche Penislänge des Drachenlords, die er selbst propagiert. Er erwähnt diese relativ oft. Allerdings hat der Drachenlord durch seine eigenen Pornovideos, die er…

1900er

In einem Stream hatte der Drachenlord sich die Fingernägel angemalt. Einer der Zuschauer machte sich darüber lustig. Der Drachenlord bezeichnete diesen dann als „Neunzehnhundertnuller”. Im Grunde wollte er den Zuschauer für seine rückständige Weltansicht zurechtweisen.

2 Freundinnen

Laut Rainer hatte er schon zwei sexuelle Beziehungen zur gleichen Zeit gehabt. Siehe dazu auch Freundin aus DenkenDer Drachenlord erzählt oft, er habe eine Freundin oder meh….

2%

Laut dem Drachenlord kennen die HaiderUngleich der allgemeinen Definition sind Drachenlords Hater … More nur 2%Laut dem Drachenlord kennen die Haider nur 2% seines Lebens … seines Lebens bzw. nur das was er bereit ist zu offenbaren. Allerdings weiß man…

4D-Schach

Mit 4D-SchachMit 4D-Schach wird bezeichnet, oder angenommen, dass der Dra… wird bezeichnet, oder angenommen, dass der Drachenlord mit verschiedenen Aktionen einen höheren Plan verfolgt. Dies wird auch oftmals vom Drachenlord selbst behauptet. Man spricht dann davon das der Drachenlord mal…

6 Jahre Kampfsport

Rainer hat laut eigener Aussage sechs Jahre lang Kampfsport trainiert. Viele BesuchsvideosIn nahezu jedem Besuchvideo hört man den Drachenlord schrei… beweisen aber das Gegenteil.