TheSocial OutCast

Beim „TheSocial OutCast“ handelt es sich um einen Podcast der von den Youtubern Blante und Morty ca. 2017 ins Leben gerufen wurde. Teil des Podcasts waren auch Doinnis und Carnalitatis. Die vier haben sich für die verschiedenen Folgen und Themen abgewechselt.

Aus dem TheSocial Outcast ist der DrachenCast hervorgegangen. Hier wurden allgemeine Ereignisse im Drachengame thematisiert und oftmals auch bekannte Haider eingeladen, um darüber zu sprechen. So waren KaRe, DrOll, ZDK, JustNero, DienerDanken, Schmutzlard und viele mehr Gäste des DrachenCast. Er endete mit Folge 14 im Jahr 2020. Teil der letzten Folge waren die Gäste FranzBauer und HicksHaddock die dann quasi das Zepter in die Hand gedrückt bekommen haben.

Der TheSocial OutCast selbst hat am 28.07.2022 sein Offizielles Ende gefunden