Schneiden Rendern und Hochladen

Schneiden Rendern und Hochladen steht für für einen alten Kommentar des Drachenlords und zwar das Schneiden Rendern und Hochladen, harte Arbeit ist. Wie bereits in anderen Beiträgen erklärt nimmt der Drachenlord oftmals nur One-Taker auf, weswegen er diese nur sehr selten schneiden muss, der Render-Prozess wird von seinem Computer ganz alleine binnen weniger Minuten erledigt. Wobei dieser wegfällt wenn man ein Video nicht schneidet. Bleibt nur noch das Hochladen, welcher wieder ein automatisierter Prozess ist.

Allerdings muss auch erwähnt werden, dass der Drachenlord in den frühen Jahren keinen guten Computer besessen hat und seine Internetverbindung sehr schlecht war, weswegen die beiden letzten Prozesse seine Nutzung am Computer stark eingeschränkt hatte.

Bei der Roast Yourself Challenge die der Drachenlord von iBlali gestellt bekommen hat, wird das Lied in dem er sich selbst auf die Schippe nimmt „Ankündigungslord“ genannt und ein Teil der Lyrics besteht aus „Ankündigen, schneiden, rendern, hochladen…“