Rudi-Tapes

Bei den Rudi-Tapes handelt es sich um alte Video-Kassetten. Diese sollen laut dem Drachenlord aufnahmen von ihm und seinen Vater (Rudolf Winkler, kurz Rudi) beinhalten. Einige Haider behandeln diese wie den Heiligen Gral des Drachengames. Laut dem Drachenlord hat er diese im Dezember 2021 digitalisiert und die Originale vernichtet. Womöglich eine Reaktion darauf, dass einige wenige Haider dazu aufgerufen haben in die Drachenschanze einzubrechen und die Rudi-Tapes zu stehlen.

Allerdings hat dies die Haider nicht davon abgehalten. Als der Drachenlord Ende 2022 aus der Schanze ausgezogen ist, hat er alle seine Besitztümer die nicht mehr in seinen Ford Blu gepasst haben in ein Lager in Nürnberg eingelagert. Dieses hat er nach eigener Aussage sogar zwischenzeitlich gewechselt, weil bekannt wurde wo er seine Gegenstände eingelagert hatte. Der Grund war das der Drachenlord mit seinem offiziellen Google-Konto das Lager bewertet hatte.

Am 17.06.2023 ist es dann soweit. Einige Haider brechen in das Mietlager des Drachenlords ein. Angeblich sei der Haider Klonter77 in der ganzen Aktion mit verwickelt gewesen sein. Einen echten Beweis gibt es bis dato (05.07.2023) nicht, aber auch der Drachenlord hat angekündigt „das man sich vor Gericht sehen wird“ als er den Einbruch selbst nochmal bestätigte.

Neben verschiedenen Gegenständen wie die Sextoys des Drachenlords, einer Mastersword-Replika, einer Shrek-Maske, Postern, einer Popkornmaschine und vielen anderen Dingen, wurden auch die Rudi-Tapes gestohlen. Es wurde dadurch bekannt das die Diebe Bilder vom Diebesgut auf Telegram verbreitet haben.

Die Rudi-Tapes wurden dann am 29.06.2023 durch Klonter77 auf Odysee veröffentlicht. Von den vier Kasetten-Hüllen sind nur drei mit einer Kasette bestückt, was aus der vierten Kasette geworden ist, ist nicht bekannt. Insgesamt wurden vier Videos veröffentlicht die laut Klonter77 auf das Jahr 2009 zurückgehen. Es handelt sich um sehr private Aufnahmen mit Freunden und Familie des Drachenlords. Den Vater Rudolf Winkler (kurz Rudi) sieht man in keinem der Videos. Der Diebstahl wurde im Drachengame von allen, bis auf einer kleinen Randgruppe verurteilt und die Veröffentlichung wurde eher mit Enttäuschung aufgenommen.

Drachenlord zeigt Rudi-Tapes

Bild 1 von 6