Playbutton

Drachenlord mit silbernen PlaybuttonPlaybutton wird vom Drachenlord auch Blaybuddne ausgesprochen. Der Drachenlord hat den silbernen Playbutton für 100.000 Abonnennten erhalten. Diese hat er das erste mal am 17.08.2020 erreicht. Zuerst hat er behauptet das er diesen nicht bestellen will, um dann wenige Wochen später für ein paar Wochen vor die Kamera zu halten. Die meisten Youtuber hängen diese gerne in den Hintergrund, der Drachenlord allerdings hatte diesen in im ersten Stock gelagert.

Aufgrund dessen wurde von Haidern die Echtheit des Playbutton bezweifelt. In einem Stream zusammen mit Exsl95 bestätigt dieser, aber die Echtheit, da er alle Kriterien dafür erfüllen würde.

Nachtrag

Vor Beginn seines Auszugs Ende Februar 2022, hatte der Drachenlord ein Lager in Nürnberg gemietet um seine Habseeligkeiten, die nicht mehr in den Ford Blu gepasst haben, zu verstauen. Am 17.06.2023 soll es zu einem Ausverkauf seiner Habseeligkeiten gekommen sein, darunter war auch der Playbutton des Drachenlords. Etwas mehr als eine Woche später teilte der Drachenlord mit, dass es sich dabei nicht um einen Ausverkauf handelte, sondern um Diebstahl.

Playbutton_17.06.2023