Pferd Blu

Bei Pferd Blu (auch gerne Ferd Blu genannt) handelt es sich um ein altes Kutschenpferd, dass die Mutter des Drachenlords gekauft hat. In seinen früheren Videos hat der Drachenlord damit angegeben das es SEIN Pferd sei, allerdings hat er sich nicht um das Pferd gekümmert, sondern eine Nachbarin.

In einem Besuchsvideo wurde von der Nachbarin (die unerkannt bleiben möchte), dass die Besucher dem Pferd kein Möhren oder Rüben geben sollen, da es schon sehr alt sei und nicht mehr alles verdauen kann. Es wurde ebenfalls mitgeteilt das wegen dem Pferd schon mehrfach der Tierschutz gerufen wurde.

Pferd Blu ist am 13.02.2017 verstorben. Sehr wahrscheinlich an Altersschwäche, da diese nur 25-30 Jahre alt werden und schon mehrfach berichtet wurde, dass das Pferd schon relativ alt war. Im Drachengame nimmt Pferd Blu einen besonderen Stellenwert ein, weswegen der Ford Ranger vom Drachenlord auch gerne Ford Blu genannt wurde.