Morty

Morty auch bekannt unter seinem Youtube-Kanal MortAhead hatte ursprünglich Reviews und Rezensionen zu Büchern und Filmen auf seinen Kanal hochgeladen. Ein spezielles Augenmerk hat er damals auf den Youtuber und Autor „Forger“ gelegt, der das Buch „Yanomar – Das verfluchte Königreich“ geschrieben hat.

Größere Bekanntschaft hat Morty im Drachengame erlangt, als er ebenfalls Reviews und Rezensionen zu den Geschichten des Drachenlords veröffentlicht hatte. Etwas später produzierte er zusammen mit Blante den Podcast „The Social OutCast“ wo beide ab und an sogenannte „Drachencast-Folgen“ erstellt haben, um den Drachenlord und das Drachengame an sich thematisierten.

Leider hat sich Morty aufgrund persönlicher Probleme und Gründe aus dem Internet weitgehend zurückgezogen. Daher sind seine Kanäle noch verfügbar, aber leider die Videos nicht mehr, in seinem letzten Video „Social Endcast“ geht er genauer darauf ein.