Lachschon.de

Abschaltungsnachricht von Lachschon.deDie Webseite Lachschon.de war ein Imageboard mit Forum das in den frühen 2.000er erstellt wurde. Ungefähr im April 2014 entdeckt die Seite die Inhalte vom Drachenlord und postet diese dort. Im Forum wird sich rege über Drachenlords Inhalte ausgetauscht. Dieser droht dann später den Seitenbetreiber und Usern mit einer Klage, da diese sich über ihn lustig machen. Es passiert aber nichts weiter.

Im Januar 2020 wird das Posten von Drachenlord Inhalten untersagt und im Juni 2020 wird diese abgeschaltet. Nachfolger der Webseite waren Drachenschanze.com die dann auch abgeschaltet wurde. Ein weiterer Nachfolger war meddlfranken.com die ebenfalls nach kurzer Zeit wieder abgeschaltet wurde.

Derzeit gibt es das Forum gelachtwird.net als inoffiziellen Nachfolger.