DragonMonday

Der DragonMonday ist ein in mehreren „Staffeln“ produziertes Format vom Drachenlord das seit mitte 2015 erschien. Im Grunde sollte jeden Montag dieses Newsformat erscheinen, allerdings kam es nur sehr unregelmäßig. Inhaltlich bestand es meist nur aus Ankündigungen von anderen Formaten die dann nicht kamen, oder es thematisierte die Haider, wie oftmals auch andere Formate.

Als es zum Vorfall mit dem ausgeschlagenen Zahn im Februar 2017 kam, wechselte das Intro. Das neue Intro wurde von einem unbekannten Youtuber erstellt und hat später dazu geführt, dass einige neue DragonMondays vom Drachenlord mit einem Copyright Strike belegt wurden. Grund dafür war das der Drachenlord nie eine förmliche Erlaubnis erhalten hatte, dieses Intro für ALLE seine DragonMondays zu verwenden. Das hat wiederum dazu geführt das er alle seine Dragon Mondays von seinem Kanal gelöscht hatte.