Colabeerchen

Bei Colabeerchen handelt es sich um eines der vielen Beerchen, also Fake-Freundinnen des Drachenlords. Dieser hatte am 05. Mai 2019 über seinen damaligen Pornhub-Account einen Partner*in für einen Pornodreh gesucht. Aus den später (im September 2019) geleakten Whatsapp-Verläufen geht hervor, dass der Drachenlord knapp einen Monat später (Anfang Juni 2019) mit dem Colabeerchen im Kontakt stand.

Während ihrem Kontakt mit dem Drachenlord konnte sie erwirken, dass der Drachenlord sich einem HIV-Test unterzieht, bevor sie vermeintlich Sex mit ihn hat. Dieser HIV-Test wurde später geleakt und im Internet verbreitet. Das ganze endete am 23. August 2019, als sich der Drachenlord mit dem Colabeerchen treffen wollte. Dieser wollte sich mit ihr am Bahnhof treffen bzw. abholen, allerdings haben ihm hier zwei Fremde aufgelauert und ihn mit Cola und Mehl überschüttet.

Das Ereignis hat sich als „Aufgelauert und Paniert“ im Drachengame eingebrannt. Der Name ist eine Anlehnung auf das Ereignis „Aufgelauert und Zugeschlagen“.