Blaubeerchen

Blaubeerchen, auch bekannt als Claire, war ein Beerchen das ca. September bis Oktober 2015 in Kontakt mit dem Drachenlord stand. Es handelte sich damals um eines der ersten Beerchen nach dem Mettwoch. Die Leaks wurden damals unter dem Titel RAINGOLD vom Haider RBS (Regenbogenschaf) am 02.11.2015 veröffentlicht. Das ganze war in vier Teile zu je 7-8 Minuten auf Youtube veröffentlicht.

Bei den Leaks kam heraus das der Drachenlord einen Porno mit Claire drehen wollte, er aber keinerlei Verhüttung verwenden möchte. Generell beschrieb Claire den Drachenlord als sehr herrisch, der schnell beleidigt wurde wenn man ihm widerspricht oder nicht in gewissen Zeiten auf seine Textnachrichten antwortet. Des Weiteren hatte er Angst vor dem Hund von Claire. Als der Kontakt seitens Drachenlord mit Claire wegen einem Missverständnis abgebrochen hatte, hat der Drachenlord in einem Dragonmondays das ganze thematisiert, damit Claire wieder mit ihm schreibt.