Dennis Leiffels

Journalist vom Youtube-Kanal Y-Kollektiv, welcher mehrmals öffentlich über den Drachenlord sprach oder über diesen berichtete. Kritisiert wurde er oft für seine Doppelmoral, da er die Besuche beim Drachenlord verurteilte, ihn aber selbst ungefragt besuchte und sogar bei laufender Kamera vor dem Grab seines Vaters (Rudolf Winkler) stand.

Zusätzlich haben ihm der Bürgermeister, Anwohner und der Drachenlord selbst im Vorfeld gesagt, er solle doch bitte keine Dokumentation über das Thema drehen. Grund dafür war das die Bewohner Angst hatten, dass das Thema noch mehr Aufmerksamkeit bekommt. Schlussendlich wurde dann zwei Berichte verfasst. Einmal im Jahr 2016 mit Drachenlord vs. Hater-wenn Cyber-Mobbing Realität wird und einmal im Jahr 2018 mit Drachenlord und seine Hater – Hass ist ihr Hobby.